Kommentare: 23
  • #23

    Conny (Mittwoch, 25 Dezember 2019 20:37)

    Liebe Marlis
    ich gratuliere zum Wurf von Despina. Die Drei sind ja allersüss. Sehen aus, wie die Geschwister von Despina. Der kleine Sable-Rüde ist die Kleinausgabe von Daiko.
    Noch schöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr!

  • #22

    Tatjana (Donnerstag, 03 Januar 2019 11:24)

    Liebe Marlis,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familei ein schönes neues Jahr voll schöne Momente, Glück Gesundheit und noch viele entzückende Würfe wie Gamblers.
    Die Fotos sind genial!! :-) und die kleine Minnie Pooh ist die absolut schönste Welpe der Welt!
    Liebe Grüsse und bis bald
    Tatjana

  • #21

    Béatrice (Mittwoch, 12 Dezember 2018 14:18)

    Liebe Marlis
    Herzliche Gratulation zum schönen Wurf! Ich freue mich für dich.
    Alles Gute bei der Aufzucht.
    Schöne Festtage und bis bald.
    Béatrice

  • #20

    Malaika (Mittwoch, 05 April 2017 20:10)

    Liebe Marlis,
    schön, dass es bei dir schon bald wieder viele kleine Yewas und Despinas gibt. Ich freue mich für dich und gratuliere herzlich.

    Liebe Grüsse, Malaika mit Yumi und Diva

  • #19

    Rita Schaad (Sonntag, 09 Oktober 2016 12:44)

    Liebe Marlis

    Du hast eine super Homepage geschaffen und einen coolen Namen ausgesucht.
    Freu mich für dich.

    Liebe Grüsse Rita Schaad

  • #18

    Heidi Laustela (Dienstag, 12 Juli 2016 21:36)

    Liebe Marlis
    Seit 2 Tagen haben wir nun unseren Eli bei uns! Er hat sich so rasch eingelebt und zeigt uns sein neugieriges und aufgestelltes Wesen. Mit all seinen Ideen hält er uns wacker auf Trab und bereitet uns immer wieder eine riesen Freude. Herzlichsten Dank nochmals für Deine sorgfältige und liebevolle Aufzucht und Sozialisierung! Auch all unsere Besuche bei Euch waren für mich und unsere beiden Mädels einfach total schön! herzlich Heidi mit Yara & Selina und natürlich klein Eli :-)

  • #17

    Malaika (Montag, 06 Juni 2016 10:20)

    Jööö, jetzt haben die "Aslans" schon Namen. So cool!
    Liebe Grüsse und bis bald
    Malaika

  • #16

    Brigitte mit Pico und Livy (Montag, 30 Mai 2016 15:41)

    Nachträglich auch herzliche Gratulation zu den Girls; einfach süss! Auch wenn ich absoluter Sablefan bin, Nummer vier vom Jungenkleeblatt hat mir's angetan, das Bild mit drei Wochen ist einfach allerliebst. Weiterhin allen gutes Gedeihen!

  • #15

    Brigitte mit Finn und Hope (Samstag, 21 Mai 2016 20:02)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vier Jungs und drei Mädchen, prächtige
    Welpen. Wünsche dir noch viel Glück.

  • #14

    Sonja (Freitag, 20 Mai 2016 19:26)

    Gratulation zu euren hübschen süssen Mädels. Lg Sonja, Trevor Lee und Kaylee

  • #13

    Brigitte mit Pico und Livy (Sonntag, 15 Mai 2016 14:50)

    Liebe Marlis
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vier Jungs; die scheinen ja prächtig zu gedeihen! Mir hat es natürlich vor allem das Sabletrio angetan: mein Herz macht fast Sprünge, wenn ich diese süssen Prachtskerlchen auf deinen Bilder sehe.

  • #12

    Natalia & Jazzy (Donnerstag, 12 Mai 2016 16:23)

    Viel Erfolg weiterhin mit deiner liebevollen Zucht!! Bei dir ist der / die Halterin auch gut beraten nach dem Kauf! Dir sind die Hunde wichtig und nicht das Geld, das merkt man den Hunden an sie sind super sozialisiert! Jazzy kommt immer gern zu dir wir können nicht am Road of whaterfall vorbei ohne dass sie zu euch will ;-))) weiter so
    Häärzlich natalia m. Jazzy

  • #11

    Sonja (Montag, 09 Mai 2016 19:12)

    ❤️- lichen Glückwunsch zu eurem Muetertag- Wurf. Geniess die Zeit mit den Schnügels. Lg

  • #10

    Karin (Dienstag, 03 Mai 2016 14:42)

    Hallo Marlis
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Zucht. Die Homepage ist super geworden. Nun bin ich schon sehr gespannt auf die beiden Würfe und wünsche viel Glück für die Geburt.
    Liebe Grüsse
    Karin und Yamba

  • #9

    Malaika (Montag, 18 April 2016 17:04)

    Liebe Marlis
    Schön, dass es bei dir grad zwei volle Wurfkisten im Mai geben wird, wenn alles planmässig so gut weiter läuft.
    Ich freue mich schon jetzt, all die Fellknäuel von Osira und Lani persönlich kennen zu lernen und zu knuddeln.
    Liebe Grüsse und den werdenden Mamis alles Gute,
    Malaika

  • #8

    mado (Montag, 21 März 2016 19:18)

    uiiii....
    mir wünsched dir en belebte früelig

  • #7

    Lucía und Michel (Montag, 21 März 2016 17:46)

    Alles Gute mit dem Zucht!
    Beginnt sehr schön mit der Webseite!
    Jetzt wünschen wir Dir viele Welpen of Waterfall road und ganz viele
    Sheltieliebe!
    Liebe Grüsse

  • #6

    Heinz Labhart (Freitag, 11 März 2016 11:11)

    Liebe Marlis
    Viel Erfolg mit Deiner Zucht. Gratuliere zum Entschluss - die Kleinen haben es super bei Dir.
    Luwy-Luv kommt sicher gerne wieder einmal spielen.

  • #5

    Kathrin (Mittwoch, 09 März 2016 19:22)

    Liebe Marlis

    ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg!!!!
    Liebe Grüsse
    Kathrin & Flash & Eliza

  • #4

    Sarah (mit Qauni) (Mittwoch, 09 März 2016 16:53)

    So schön Marlis. Mag dir deine Zuchterlaubnis mit den Mädels richtig gönnen. Du machst das einfach hervorragend. Wünsche dir dabei ganz viel Erfolg! :-)
    Hoffentlich auf bald mal.
    Pfotige Grüsse
    Qauni und Frauchen

  • #3

    Giusi (Mittwoch, 09 März 2016 15:38)

    Ganz viel Freude und Erfolg wünschen wir Dir, liebe Marlis und natürlich viele tolle Waterfallroad-Shelties.
    Liebe Grüsse Giusi

  • #2

    Baumann Sandra (Mittwoch, 09 März 2016 15:07)

    Das ist den Super.
    Freue mich mit Dir und den Shelties. :)

  • #1

    Anita (Freitag, 04 März 2016 21:51)

    Toll ist sie geworden deine Homepage!
    Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine zukünftigen Würfe.
    Liebe Grüße sendet Anita mit Diesel, Heidi und Kaycee